literature

Negieren im Japanisch

Deviation Actions

AbstractWater's avatar
Published:
131 Views

Literature Text

Hi, Welt! :wave: Hoffentlich du hattest mindestens eine grundlegende Ahnung wie zu ein paar Sätze im Japanisch sprechen :phew: Sagte ich nicht, dass Japanisch nicht schwer ist?! :D Es wird zumindest 3-4 Monate nehmen, für den ersten Kurs absolvieren, (das geht für mich); es ist SO einfach!! :iconcutieplz: Für Schrift tippen; ich hatte jeder Hiragana Buchstabe in der Galerie  gemacht; beide in Englisch und Deutsch. :bounce:

Heute werden wir über negieren lernen. Es bedeutet wie zu 'nein' sagen im Grammatik, aber ihr wohl weißt dass schon. :ashamed: Beispiel-: Ein Tisch ist nicht ein/ kein Stuhl. Sowieso-:

Lies dieser Absatz (einfach, und ob! =p )

もしもし?なんですか? あなたはかずおくんとはなすか?ごめんなさい、でもいまかれはここにいません。かれはべんきょうをするのためにちぐさーさんのいえにいます。そうですか?ちょっとをください、おねがい。。。。。

もしもし? はい、わたしです。 ごめんあさい、でもあなたのまんがここにありません。 はい、しょせつのも、まんがのもではありません。はい、わたしはかずおくんでそのメッセージをください。ありがとう!!

:iconnaturedivider3plz:いません
ありません
ではありません
:iconnaturedivider3plz:

Jedes Wort bedeutet 'nicht sein'. Ach, eigentlich ではありません sind zwei Worte, tut mir Leid ^^; Wenn etwas passt nicht, dann kann man irgend von dieser Worte anwendet. :aww:


Aber zur zeit, wir brauchen いません und ありません nicht; weil es ein bisschen kompliziert ist ^^; Zwar es KLINGT so.... aber das meint nicht dass er unmöglich ist!! :ohnoes: Ich nur fühle dass nun ist die richtige Zeit nicht!



Nach diesem Schreck, fühlst du besser? :iconcomfortplz: Wirklich? :shifty: :slap: Ach, gut dann! :aww:


Für praktische Anwendung,(ja ich bekenne, meinen Absatz war nicht so verständlich :phew: :popcorn: ) ; lies diesen besseren Beispielen-:


それはわたしのかばんではありません。 Das ist nicht mein Tasche. :iconpurseplz:

このはなたばはひまわりのはなたばではありません。 Das Blumenstrauß ist keinen Blumenstrauß Sonnenblume :iconbouquetplz:

これはいすではありません。 Das ist kein/nicht ein Stuhl :icontableplz:

そのひとはこどもではありません。 Der Mensch ist kein Kind. :icongirlplz:

:popcorn: Satzbau ist einfacher als viele, ehrlich. Nun ではありません sag/schreib anstatt です。:popcorn:

Einfach, nein? :D
これ、それ、あれーは-Subjekt-ではありません
この、その、あのーSubjekt1-はーSubjekt2-ではありません。

Zusammenfassung-:


:#1: Man anwendet ではありません für sagen dass etwas passt nicht oder nicht sein.:#1: Du kannst es beide bei これ、それ、あれ und この、その、あの anwenden. :nod:

Nur am ende des Satzes, schreib/sag nichts です、 sondern ではありません. NUR wenn etwas passt nichts oder es geht nicht mit deiner Meinung. Erinnerst dich das, bitte! :iconyaayplz:

:iconbummy1::iconbummy2::iconbummy2: :iconcuteheartsbegin: :iconcuteheartsend::iconbummy1::iconbummy2::iconbummy2:

So hatte ich gesehen dass viele Leute habe meine Tutorials voll gern :B besonders die neulichen :) Was kann ich sage; dass nur fühlt mich SOOOOOOOO wohl, du hast keine Idee! :cries: Das ist die beste Sache kann ich hier finden, andere Leute findet das gut und etwas lernt. Als ich vor, und wohl für immer :disbelief: sagte, bitte haben Spaß beim lernen irgendetwas. Du wirst es viel besser lernen (Erlebnis) und denk- du bist ein andere Sprache lernend, das ist sehr verdammt gut! :winner: Glaub an mich.

Weißt-: Ich auch bin 3 Sprachen lernend; Japanisch, Französisch und Deutsch; und dass ich muss sagen; es wirklich macht mir ein bessere Mensch. Ja, das klingt kitschig, aber es ist wahr. Und manchmal sie mich verarschen voll; ich bekenne. Aber... verdammt; es wirklich ist Spaß. Ich wohl werde über meine Erlebnis bald schreiben, aber nun es ist vorbei. Bis nächstemal! :hug: :glomp:

Ich liebe euch Jungs. :tighthug:


 
Ich wirklich denke dass manchmal ihr Engel seid! :innocent:
© 2014 - 2024 AbstractWater
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In